Saisoneröffnung & Testspiel gegen Bersenbrück

Am kommenden Samstag (30. Juli, ab 12 Uhr) wollen wir einen echten „Sportfreunde-Tag“ feiern und gemeinsam mit der gesamten SFL-Familie die neue Saison einläuten. Beim Testspiel um 14 Uhr gegen den TuS Bersenbrück könnt ihr euch ein Bild von der neuen Mannschaft machen. Außerdem erwarten euch gute Verpflegung, eine Tombola und weitere Highlights.

Los geht es bereits um 12:30 Uhr mit der Vorstellung unseres Kaders für das kommende Jahr. Unter dem neuen Cheftrainer Fabian Lübbers haben sich die Blau-Weißen runderneuert und mit vielen jungen Spielern, sowie erfahrenen Routiniers wie Addy Menga und Max Kremer verstärkt. Außerdem werden sich im Vorfeld verschiedene Abteilungen der Sportfreunde präsentieren und einen Einblick in das diverse Vereinsleben geben. Auf keinen Fall verpassen solltet ihr auch die Tombola mit Gewinnen für Groß und Klein.

Die DKMS wird vor Ort auf ihrem Stand über das wichtige Thema Blutkrebs und Stammzellenspende informieren. Nach dem Spiel soll es in familiärer Atmosphäre bei Würstchen und kalten Getränken die Möglichkeit geben mit den Spielern persönlich ins Gespräch zu kommen. Natürlich dürfen an der Stelle auch das ein oder andere Autogramm oder Foto nicht fehlen.

Der Eintritt ist für Kinder bis 13 Jahre frei, danach kostet das Ganze fünf Euro. Wir freuen uns auf eine fröhliche und sommerliche Saisoneröffnung. Volle Lotte in die kommende Spielzeit!

(Text: David Olef I Foto: Rolf Grundke)