Jugend­paten­schaft

Unterstützen Sie uns in unserem Vorhaben
„Wir machen Kinder stark“!

Liegt es Ihnen auch am Herzen, unseren Nachwuchs zu unterstützen und bestmöglich zu fördern? Dann werden Sie Pate unserer Lotte Juniors! Ganz nach dem Motto „Wir machen Kinder stark“ wollen wir diese Patenschaften in unserem Verein voranbringen. „Die Lotte Juniors sind unsere Zukunft“, erklärt SFL-Jugendkoordinator Florian Heinrichs.

Für nur 50 Euro im Jahr leisten Sie nicht nur einen wertvollen Beitrag für die optimale Ausstattung der Jugendabteilung, z.B. für fehlende Materialien, Bälle oder Leibchen, sondern erhalten von uns auch einen werbewirksamen Platz in unserer neu gestalteten „Heldentafel“. Als besonderen Bonus bekommen alle Sponsoren, die sich für eine Spende von 200 Euro entscheiden, ein ganzes Jahr Werbung an der „Heldentafel“ gratis, sodass über eine Laufzeit von fünf Jahren die Jugendabteilung unserer Lotte Juniors optimal unterstützt und gleichzeitig die eigene Werbung bestens platziert wird. Auch Mannschaftsabende oder Teambuildungmaßnahmen sollen durch die gezielten Spenden unterstützt werden.

Auch Sie möchten als Pate tätig werden
und unsere Jugend­abteilung unterstützen?

Dann füllen Sie ganz einfach unseren Flyer aus, um sich für die Patenschaft zu registrieren.
Der dazugehörige Flyer liegt bei Heimspielen aus oder laden Sie den Flyer einfach runter.

SFL Mitspieler lächelnd