FREITAG, 29.09.2023 – SONNTAG, 01.10.2023

Herbstcamp

Das darfst Du nicht verpassen! Unter Anleitung fachmännischer, erfahrener Jugendtrainer kannst du deine fußballerischen Fähigkeiten verbessern! An diesen Tagen wird vielseitig und spielerisch z.B. an Deiner Technik und Deinem taktischen Verhalten gearbeitet. Zudem erhältst Du tiefe Einblicke in den Alltag eines Fußballprofis. Was sollte ich essen? Wie bereite ich mich auf ein Spiel vor? Die Jugendtrainer plaudern aus dem Nähkästchen und vermitteln mit Spaß viele Tipps und Tricks. Jeder Teilnehmer erhält zudem eine komplette Trainingsausstattung und für Deine Verpflegung wird selbstverständlich auch gesorgt. Die Teilnehmer erhalten ein Trainingsoberteil, eine Hose, ein paar Stutzen und einen Ball. Geeignete Schuhe und Schienbeinschoner müssen mitgebracht werden.

Der nächste Termin

Freitag, 29.10.2023 – Sonntag, 01.10.2023

Der Anmeldeflyer kann ausgefüllt in der Geschäftsstelle der Sportfreunde Lotte abgegeben werden. Alternativ per Mail an info@sf-lotte.de oder per Fax an 05404/95671-129 möglich.

Sven Westerhus

Jugendkoordinator