Noch ein Talent für die Sportfreunde: Denis Milic kommt aus dem Ruhrgebiet!

Die Sportfreunde Lotte haben ein weiteres Talent für die neue Saison unter Vertrag genommen. Von der TSG Sprockhövel schließt sich der 19-jährige Innenverteidiger Denis Milic unseren Blau-Weißen an und ist damit gleichzeitig der dreizehnte SFL-Neuzugang.

Erhoffter Regionalliga-Sprung gelingt nun am Lotter Kreuz

Nachdem die Sportfreunde erst gestern mit Anis El Hamassi einen neuen Rechtsverteidiger vorgestellt hatten, soll jetzt auch Abwehrspieler Denis Milic erstmals etwas Regionalliga-Luft schnuppern dürfen. Der Deutsch-Serbe wurde mehr als zehn Jahre in der „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04 ausgebildet, bekam bei den Königsblauen aber nicht die Möglichkeit, mit der hauseigenen U23 viertklassig zu spielen.

So wechselte Milic im vergangenen Sommer zur TSG Sprockhövel ins südliche Ruhrgebiet und absolvierte dort 23 Oberliga-Begegnungen. Außerdem bestritt der junge Verteidiger insgesamt 19 Partien für die Schalker U19 sowie zuvor vier in der U17.

Wir wünschen auch dir bei deiner neuen Herausforderung viel Erfolg!

(Bericht: Tobias Wehrmeier I Foto: Luca Pflugradt)