Jetzt Dauerkarte für die neue Saison sichern!

Seit kurzem steht fest, dass unsere Sportfreunde am 21.08. gegen den TuS Ennepetal das erste Heimspiel bestreiten werden und auch der Kader nimmt mittlerweile immer mehr Gestalt an. Ebenso startet nun der Vorverkauf für die Dauerkarten, welche sich treue Unterstützer unserer Mannschaft auch dieses Jahr sichern können.

Saisonkarten in Kürze abholbar

In der Oberliga wird es, wie gewohnt, Karten für die Sitzplätze auf der Haupttribüne geben. Gleichermaßen werden Stehplatztickets wieder zur Verfügung stehen. Dort steht allerdings noch die Entscheidung aus, von welcher Tribüne die Blau-Weißen in der kommenden Spielzeit  angefeuert werden können. Die Karten werden voraussichtlich ab Dienstag, 26.07.2022 abholbereit sein.

Alle Informationen über Ticketpreise sowie Ermäßigungen findet Ihr auch in unserem Bestellformular. Bei Fragen steht die Geschäftsstelle natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen Heimspiele und eure Unterstützung.

Volle Lotte!

Sitzplatz

Haupttri-

büne