Jetzt Dauerkarte für die neue Saison sichern!

Nach dem erfolgreichen Aufstieg starten unsere Blau-Weißen zwischen dem 26. und 28. Juli 2024 in eine neue Regionalliga-Spielzeit. Ebenso startet nun der Vorverkauf für die Dauerkarten, welche sich treue Unterstützer unserer Mannschaft auch dieses Jahr sichern können. Bis Montag gibt es für Saisonkarten-Inhaber außerdem ein Pokal-Vorverkaufsrecht. Tickets auf freiem Wege sind ab Dienstag verfügbar.

Saisonkarten jetzt erhältlich, Pokal-Vorverkaufsrecht bis Montag

In der Regionalliga wird es – wie gewohnt – Tickets für die Sitzplätze auf der Haupttribüne, der Osttribüne sowie der Wels-Lounge (jeweils Stehplätze) geben. Alle Informationen über Ticketpreise sowie Ermäßigungen findet ihr in der unten aufgeführten Tabelle oder unserem Bestellformular.

Bis einschließlich Montag (24. Juni) haben außerdem alle Dauerkarten-Besteller die Möglichkeit, ihren angestammten Platz ebenso als Ticket für den DFB-Pokal zu erhalten. Dort trifft das Team von Fabian Lübbers in der ersten Hauptrunde auf Zweitligist Karlsruher SC. Bei Fragen steht die Geschäftsstelle natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen Heimspiele und eure Unterstützung!

Sitzplatz

Haupttribüne

Sitzplatz Vollzahler

Sitzplatz ermäßigt

Sitzplatz Kind

Einzelkarte

Dauerkarte

Stehplatz Ost / Wels-Lounge Haupttribüne

Stehplatz Vollzahler

Stehplatz ermäßigt

Stehplatz Kind

Einzelkarte

Dauerkarte

Bitte nur eine der beiden Optionen zum Bestellen verwenden.

VVK: DFB-Pokal

Der freie Vorverkauf startet ab kommendem Dienstag, dem 25. Juni um 11 Uhr online und vor Ort in der Geschäftsstelle (Seiteneingang). Sitzplätze auf der Haupttribüne sind für 28€, ermäßigt 25€ verfügbar. Stehplatzkarten wiederum für 14€, erm. 12€. Kinder nutzen hier den ermäßigten Preis. Bei Eintritt ins Stadion ist entsprechend ein Nachweis vorzulegen. Gästefans erhalten ihre Tickets lediglich über den KSC.

Zum Onlineshop: http://bit.ly/3KPSnsK

Vorverkauf vor Ort in der Geschäftsstelle ist zu folgenden Zeitpunkten möglich:

Jeweils Dienstag + Mittwoch: 25. Juni/26. Juni und 2. Juli/3. Juli

zwischen 11-16 Uhr. (Bitte nur EC- oder Barzahlung. Zahlung per Kreditkarte ist nicht möglich!)