Fünf auf einen Streich! - Sportfreunde geben erste Vertragsverlängerungen bekannt

Nicht nur sportlich läuft es für unsere Blau-Weißen in den vergangenen Wochen richtig ordentlich. Auch das Spielerpersonal für die kommende Saison nimmt nun bereits erste Konturen an. Über gleich fünf Vertragsverlängerungen auf einen Schlag dürfen sich Anhänger der Sportfreunde Lotte in diesen Tagen freuen.

Den Anfang macht der 19-jährige Melih Sayin. Unser agiles, vielseitig einsetzbares Talent wechselte im letzten Sommer aus der Jugend des SC Paderborn ans Lotter Kreuz und hat bereits 22 Partien im SFL-Dress absolviert. Nun wurde sein Kontrakt um zwei Jahre verlängert!

Ebenfalls zwei weitere Jahre in Lotte wird auch Adrian Wanner bleiben. Der 22-jährige „Sechser“, welcher außerdem beispielsweise schon als Innenverteidiger zum Einsatz kam, kommt auf 23 Spiele für die Lübbers-Elf.

Außerdem haben drei Akteure ihren Vertrag bei den Sportfreunden um jeweils ein Jahr verlängert. Torhüter Michael Luyambula, der in sein drittes SFL-Jahr gehen wird und inzwischen immer häufiger mit einer „weißen Weste“ glänzen kann. Fatlum Elezi, welcher auf dem Feld mehr und mehr zu einer kaum ersetzbaren Führungsfigur für unsere Blau-Weißen avanciert sowie Burinyuy Nyuydine. „Buri“ hat sich ebenfalls durch seine starken Leistungen mittlerweile in viele Fanherzen gespielt und geht im neuen Spieljahr erneut für Lotte auf Torejagd.

Wir wünschen euch allen auch in Zukunft viel Erfolg am Lotter Kreuz!

(Text: Tobias Wehrmeier I Fotos: Rolf Grundke, Alexander Frontzek)