Capelli Sport wird neuer Partner der Sportfreunde Lotte

Capelli Sport wird neuer Partner der Sportfreunde Lotte und freut sich den Verein in der Capelli Sport Familie begrüßen zu dürfen. Die Partnerschaft erstreckt sich ab der kommenden Saison über fünf Spielzeiten und beinhaltet neben der Ausrüstung viele weitere Themen.

Oliver Kreienbrink (Vorstand / Sportfreunde Lotte):

„Die Sportfreunde Lotte bringen seit Jahren viele mit Puma als Ausrüster in Verbindung.
Mit Capelli Sport ist es uns gelungen hier einen starken Partner zu gewinnen, welcher mehr als das Trikot liefern wird. Das weltweite Netzwerk von Capelli Sport eröffnet uns viele neue Möglichkeiten und Wege den Verein weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg und auf viele spannende Projekte.”

Maximilian Huxoll (Area Sales Manager von Capelli Sport):

„Die Sportfreunde Lotte sind eine absolute Kultmarke mit weltweiter Bekanntheit. Selbst in Südkorea heißt es: „Volle Lotte!“. Capelli Sport wird dem Verein als Partner zur Seite stehen und in vielfältiger Weise mit Expertise und dem Capelli Sport Netzwerk bei der Entwicklung helfen. Ich freue mich auf viele spannende Projekte und eine starke Partnerschaft.”