DFB-Pokal: Sportfreunde treffen erneut auf den Karlsruher SC!

Am heutigen Samstag wurde im Dortmunder Fußballmuseum und Rahmen der ARD Sportschau die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/2025 ausgelost. Der ehemalige Bundesliga-Profi Nils Petersen zog dabei Zweitligist Karlsruher SC für unsere Blau-Weißen aus dem Lostopf! Die Mannschaft von Coach Christian Eichner war bereits in der letzten SFL-Pokalsaison 2021/2022 zu Gast am Lotter Kreuz. Alle weiteren vorläufigen Infos findet ihr hier.

• Die erste Hauptrunde des DFB-Pokals findet von Freitag, 16. August bis Montag, den 19. August 2024 statt.
  • Ticketpreise und Vergabemodalitäten stehen noch nicht fest.
  • Über unsere Medienkanäle (Instagram, Facebook…) informieren wir euch sofort, sobald es Infos gibt.

Die Sportfreunde Lotte bitten im Vorfeld AUSDRÜCKLICH darum, von Ticket- oder Reservierungsanfragen vollständig abzusehen!

Das sagt SFL-Trainer Fabian Lübbers…

über die Badener, welche ihre Spielzeit in der 2. Bundesliga als Tabellenfünfter abschlossen: „Wir freuen uns einfach auf einen tollen Pokal-Nachmittag und werden alles dafür investieren, dass wir vielleicht sogar die kleine Sensation schaffen bzw. tatsächlich eine Runde weiterkommen”.