Weiterer Zuwachs für neue Saison - Berkan Ersoy verlängert!

Den vollen Fokus auf einen erfolgreichen Oberliga-Saisonabschluss setzen derzeit unsere Blau-Weißen Sportfreunde. Aus den letzten sechs Partien will die Lübbers-Truppe das Maximum herausholen. Im Hintergrund wird dennoch bereits eifrig am Kader für das kommende Spieljahr gearbeitet. Zwei Akteure aus dem U19-Bereich wechseln zum anstehenden Sommer ans Lotter Kreuz. Des Weiteren wird mit Berkan Ersoy die Liste der „Vertragsverlängerer“ weiter aufgestockt.

Milde und Rasper wollen ersten Schritt im Herrenbereich gehen

Den Anfang macht ein junges Torwart-Talent. Aus der U19 des VfL Osnabrück wechselt Max-Niklas Milde (Foto: links) nach Lotte. Der Keeper stammt aus Bersenbrück und spielte neben dem VfL ebenso bereits in der Jugendabteilung des SV Meppen. Beim BSV Schwarz-Weiß Rehden schnupperte Milde sogar 90 Minuten Regionalliga-Luft. „Ich möchte mich hier weiterentwickeln und den ersten echten Schritt im Herrenbereich gehen“, freut sich der Schlussmann auf seine neue Aufgabe.

Den anfänglichen Weg im Herrenfußball wird auch Christopher Rasper (Foto: Mitte) bei unseren Sportfreunden machen. Der 18-jährige Verteidiger kommt vom SC Verl, hat dort einige Partien in der A-Junioren-Bundesliga bestritten und bringt mit 1,90 m Körpergröße ein ordentliches Gardemaß mit. Rasper gilt als junger, entwicklungsfähiger Spieler mit hohem Ehrgeiz.

Wir wünschen Max-Niklas und Christopher einen tollen Start im Tecklenburger Land!

Der nächste! Berkan Ersoy bleibt

Die Sportfreunde Lotte können sich außerdem über eine weitere Vertragsverlängerung freuen! So bleibt Mittelfeldmann Berkan Ersoy (Foto: rechts) als nunmehr siebter SFL-Akteur aus dem aktuellen Kader unserem Team auch im nächsten Jahr erhalten.

Schön, dass du ebenfalls bei uns bleibst, Berkan!

(Text: Tobias Wehrmeier I Fotos: Alexander Frontzek)