Weihnachtsgruß des Vorstandes

Weihnachten ist etwas Besonderes!

Weihnachten ist das Fest, auf das wir uns das ganze Jahr freuen. Haben wir auch sonst unterschiedliche Vorstellungen von Feiern, so ist dies an Weihnachten ganz anders. Wir alle haben ein festlich geschmücktes Wohnzimmer vor Augen, das nach Tannenzweigen duftet und in dem wir Frieden und Freude zugleich finden. Leider ist das nicht überall auf der Welt so.

Der Krieg in der Ukraine, die Planungen und Ausführungen von Attentaten, Menschenrechtsverletzungen fast überall auf der Welt und eine Fußball – WM in einem Land, wo sie nicht sein sollten. Und dann sind da auch noch die ganz eigenen Sorgen und Probleme. Trotzdem ist jetzt aber auch traditionell die Zeit gekommen, auf Vergangenes zurückzublicken, auf Dinge, die man gemeinsam erlebt und durchlebt hat.

Das ablaufende Jahr hat uns einige Überraschungen beschert – auch unangenehme. Die haben wir aber gemeinsam durchgestanden und dann haben wir zusammen wieder von neuem angefangen.

Für das tolle Engagement und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Fans, Sponsoren, Zuschauern, Mitarbeitern sowie bei der Gemeinde Lotte, mit Rat und Verwaltung, und den vielen wohlgesonnen Mitbürgern der Sportfreunden ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam im kommenden Jahr die gute Zusammenarbeit erfolgreich fortzusetzen.

Wir wünschen eine fröhliche Weihnacht, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!!

Der Vorstand, SF Lotte

(Text: Heinz Budke)