Sportfreunde Lotte wünschen Frohe Weihnachten!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder ist so schnell fast ein Jahr vergangen und es ist an der Zeit, jetzt einen Rückblick zu wagen.

Trotz vieler Schwierigkeiten haben wir, die Sportfreunde Lotte, es geschafft, einen sehr guten Saisonabschluss in dem Oberligajahr hinzubekommen. Sportlich sind wir “Herbstmeister” geworden, was sich nach dem Umbruch im Kader der 1. Mannschaft nicht frühzeitig abzeichnete. Aber auch im Breitensport konnten Kurse stabilisiert und die Abgänge durch Corona kompensiert werden.

Die Vereinsstärke ist nur dadurch möglich geworden, dass uns die Fans, die Sponsoren und Gönner, die zahlreichen Zuschauer und das Team der Ehrenamtlichen sowie der Abteilungs- und Übungsleiter nebst Geschäftsstelle immer unterstützt haben! Dafür möchten wir uns, der Vorstand, der Aufsichtsrat und auch der Ehrenrat ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Der Vorstand, SF Lotte