Volle Lotte! Denn du bist mein Verein.

Volle Lotte! Denn du bist mein Verein.

"Sport meets Business" zu Gast in Lotte

Tolle Veranstaltung des BVMW im VIP-Bereich

Experte Holger Zander referiert zu Change-Management im Profisport

Am gestrigen Donnerstagabend (31.03.) fand im VIP-Bereich im Stadion am Lotter Kreuz in Zusammenarbeit mit dem BVMW eine Veranstaltung der Reihe „Sport meets Business“ statt. Zu Gast war Change-Experte Holger Zander, der einen interessanten Vortrag hielt und sein Buch „NICHT MORGEN. JETZT!“ präsentierte. Am Beispiel des FC Bayern München im Jahr 2008 und dem damaligen Trainer Jürgen Klinsmann erläuterte Zander wie Change-Management im Profisport funktionieren kann. Oder auch nicht. Der anschließende Transfer, auf vor allem mittelständige Unternehmen, regte die Teilnehmer zu vielen Fragen an und machte deutlich, dass das Thema ein ständiger Prozess in der Unternehmensentwicklung sein sollte. 

Auch einige Personen aus der SFL-Familie waren der Einladung gefolgt und konnten sich neben interessanten Gesprächen sowie dem leckeren Tapas-Büffet unseres Caterers Luis Hidalgo, auch über ein Buchexemplar des Autors als Geschenk freuen.

(Text: SFL | Foto: BVMW)