SFL-Partien abgesagt

Aufgrund der erhöhten Anzahl an krankheits- bzw. quarantänebedingten Spielerausfällen im Kader der Sportfreunde Lotte sind die nächsten beiden Begegnungen der Blau-Weißen auf zunächst unbestimmte Zeit verlegt worden.

Sportfreunde Lotte-Spieler im Ballduell auf dem Spielfeld

Das betrifft sowohl das Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (urspr. Termin: Sa, 11. September, 14 Uhr) als auch die Auswärtspartie beim KFC Uerdingen (urspr. Termin: Di, 14. September, 19:30 Uhr). Die jeweiligen Nachholtermine und Informationen bzgl. des darauffolgenden Heimauftritts gegen den SC Wiedenbrück (17. September), werden zeitnah über unsere Homepage und auf den Social-Media-Plattformen kommuniziert.

Wichtig: Bereits erworbene Tickets für das Spiel am Samstag behalten ihre Gültigkeit. Zuschauer haben die Möglichkeit, über den Online-Shop gebuchte Tickets zu stornieren. Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail mit Namen und Ticketnummer an “huesmann@sf-lotte.de“.

UPDATE: Auch die Parte gegen den SC Wiedenbrück ist mittlerweile abgesagt worden.

(Text: Tobias Wehrmeier | Foto: Rolf Grundke)