Nachruf Manfred Mrugalla

Die Sportfreunde Lotte trauern um ihr langjähriges Vereinsmitglied Manfred Mrugalla, der am 1. Februar 2022 im Alter von 71 Jahren nach langer und schwerer Krankheit verstarb.

Manfred Mrugalla fotografiert beim Spiel der Sportfreunde Lotte 1. Herren Fußball

Manfred ist vielen in bildhafter Erinnerung, fast 20 Jahre fungierte er als Vereinsfotograf. Seine Fotos erschienen zudem in unzähligen deutschen Medien. Er begleitete fast bis zuletzt u.a. unser Team bei hunderten Auswärtsspielen von Kiel bis München und von Aachen bis Leipzig.

Sein Tod macht uns alle sehr betroffen und unsagbar traurig. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Ehefrau und den Angehörigen.

Seine Persönlichkeit war stets geachtet und beliebt. Wir werden seine freundschaftliche, hilfsbereite und zuvorkommende Art sehr vermissen!

Danke Manfred, dass es dich gab!

(Text: Alfons Manikowski | Foto: Frank Diederich)