Der Breiten­sport bei den Sport­freunden Lotte sucht eine neue Leitung

Der VfL Sportfreunde Lotte von 1929 e.V. bietet seinen Mitgliedern ein breites Spektrum an Sportkursen.

Gymnastikbälle hinterm Netz

Neben unserer Fußballabteilung haben wir ein vielfältiges Breitensportangebot für Jung und Alt. Ob beim Kinderturnen-/tanzen, beim Schwimmen oder bei verschiedenen Gymnastikkursen bis hin zum Rehabilitationssport – bei den Sportfreunden ist für Jedermann Etwas dabei.

Sehr zum Bedauern des Vereins, hat das bisherige Leitungsteam der Abteilung “03 Gymnastik und Turnen”, Iris Unland und Heinz Budke, mitgeteilt, ihr langjähriges, hervorragendes Engagement nicht fortzuführen. Aus diesem Grund suchen die Sportfreunde Lotte ab sofort engagierte Personen, die entweder als Einzelperson oder auch als Team die Aufgaben übernehmen und sich ehrenamtlich im Vereinsleben einbringen.

Zum Aufgabengebiet gehört z.B. das Erstellen von passenden Kursangeboten in Zusammenarbeit mit den Übungsleitern im Bereich Gymnastik und Turnen, Organisation von Veranstaltungen, Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit, Werbung von Sponsoren sowie Anträge an die zuständigen Verbände wie Kreis- oder Landessportbund zu stellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie weitere Fragen? Gerne erteilen wir Ihnen unter folgenden Kontaktdaten weitere Auskünfte:

Geschäftsstelle:  05404-956710 | info@sf-lotte.de
Heinz Budke:      0160-88831982
Iris Unland:         0157-30912118

Eine umfassende Einarbeitung und Übergabe werden wir selbstverständlich sicherstellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!