„Zehner“ Fatlum Elezi ist der nächste Neue!

Aus der NOFV-Oberliga Süd wechselt mit Fatlum Elezi ein offensiver Mittelfeldspieler zu unseren Sportfreunden. Der 24-jährige Deutsch-Kosovare wurde in der Jugend des SV Tasmania Berlin sowie bei Dynamo Dresden ausgebildet und stieg zuletzt mit Rot-Weiß Erfurt in die Regionalliga auf.

Scorer verhalf Erfurt zum Regionalliga-Aufstieg

Der beidfüßige geborene Berliner hatte jüngst maßgeblichen Anteil an der Rückkehr des Thüringer Traditionsvereins in Richtung Regionalliga. Beim FC RWE erzielte Elezi im abgelaufenen Spieljahr in 29 Partien zwölf Treffer und bereitete 18 weitere vor. Außerdem sammelte der „Zehner“ beim Berliner AK ebenso bereits zuvor Erfahrung in der viertklassigen Regionalliga Nordost.

Nun wagt der 1,77 m große Spielmacher den Schritt nach Westfalen und soll das Offensivspiel der Blau-Weißen im kommenden Oberliga-Jahr bereichern.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei uns in Lotte, Fatlum!

(Text: Tobias Wehrmeier I Foto: Alexander Frontzek)