Regionalauswahl trifft auf All-Stars - Am Lotter Kreuz für den guten Zweck!

Seit Beginn des Jahres 2022 ziert das Unternehmen Toro Negro die Brust der Regionalliga-Trikots unserer Sportfreunde. Nun hat der SFL-Sponsor eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Dabei treffen am Samstag (18. Juni, 14 Uhr) im Rahmen eines Benefizspiels langjährig bekannte Kicker aus dem Fußball-Oberhaus sowie der Region auf eine Truppe früherer, lokal zusammengestellter Akteure.

Der Vorverkauf für das Duell im Stadion am Lotter Kreuz ist bereits gestartet. Fußballbegeisterte in allen Altersklassen dürfen sich auf einen interessanten Nachmittag mit toller Stimmung freuen.

Ailton, Tim Wiese, Reichenberger & Co…

Für das All-Star-Team auflaufen werden neben namhaften Ex-Bundesligaspielern wie Ailton (ehemals Werder Bremen & Schalke 04), Stefan Schnoor (Hamburger SV & VfL Wolfsburg), Marcus Feinbier (Bayer Leverkusen & Greuther Fürth), Nelson Valdez (Werder Bremen & Borussia Dortmund), Darius Wosz (VfL Bochum & Hertha BSC), Ingo Hertzsch (Hamburger SV & Bayer Leverkusen), Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern & Werder Bremen), Mathias Herget (RW Essen & Schalke 04) oder Mike Rietpietsch (Fortuna Düsseldorf & RW Oberhausen) ebenso einige damalige Akteure des VfL Osnabrück dabei sein: Thomas Reichenberger, Björn Lindemann, Addy Menga, Marcel Ndjeng, Jan Tauer sowie Konstantin Engel. Zudem ist Fernsehdarsteller Paul Janke (bekannt u.a. aus „Der Bachelor”) mit von der Partie.

Zum Team der Regionalauswahl gehören: Dennis Spellbrink, Selahattin Ekicibil, Urs Bruning, Dennis Frankenberg, Ali Göl, Carlos Rodriguez, Christoph Nölker, Christoph Baumann, Tobias Langemeyer, Fatmir Dusinovic, Ingo Menkhaus, Michael Walter, Jonas Kiwitt, Frank Rethmann, Simon Hollkenbrink, Max Tolischus und Carsten Harquet.

Unterstützung zweier Projekte – Vorverkauf gestartet

„Die Einnahmen des Benefizauftritts am Lotter Kreuz sollen dem Osnabrücker Zoo sowie dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen zu Gute kommen”, erklärt Dennis Spellbrink als Initiator von Toro Negro, der ebenfalls auf dem grünen Rasen stehen wird.

Tickets sind online bereits erhältlich:

www.bit.ly/3Lg8YDQ

Stehplatz: 8€, Sitzplatz: 23€, VIP: 119€

(Text: Tobias Wehrmeier I Foto: Toro Negro)