Addy Menga wird Sponsorenbetreuer der Sportfreunde

Einer der bekanntesten Fußballer unserer Region ist Addy-Waku Menga. Seit dieser Saison bei den Sportfreunden auf dem Rasen aktiv und inzwischen zusammen mit Fatlum Elezi auch Kapitän der Oberliga-Kicker, ist Menga vor allem aus seiner erfolgreichen und langen Zeit beim VfL Osnabrück und als Bundesligaspieler bei Hansa Rostock bekannt. Ab sofort wird Addy Menga neuer Ansprechpartner für alle Sponsoren der Sportfreunde Lotte sein.

Als langjähriger und treuer Unterstützer freute sich Theo Wels, zusammen mit seinem Sohn Inhaber der Martin Wels & Sohn GmbH & Co. KG, auf einen Fototermin in seinen Geschäftsräumen, erste Gespräche und Austausch mit Addy Menga als neuen Sponsorenbetreuer.

Auch Vorstandsmitglied Oliver Kreienbrink ist überzeugt von der personellen Entscheidung. „Wir haben lange nach einer nachhaltigen und passenden Lösung für die Betreuung unserer Sponsoren gesucht und fanden eine hervorragende Lösung in den eigenen Reihen.” Nutzen Sie unseren Sponsorenabend am 08.03.2023 im Stadion am Lotter Kreuz, um unseren neuen Sponsorenbetreuer kennen zu lernen.